Home Nach oben

P5 Stecker
Videosammlung Paul Sharits Kulturwoche 2015 Auffuehrungen Deidesheim Mein Projekt Open air Cine 8-16 Guenter Stark Nachlass Hr. Stark Schulprojekt Holzprojektor Beitrag Schmalfilm Geburtstag 35mm Ausflug Ebay P5 Stecker Selecton II Mainz Sammelstücke Bilder

 

Freitag Nachmittag. Ich bin gerade dabei den Rasen zu mähen, da kommt meine Frau mit dem Telefon in den Garten. " Da ist jemand von einer Firma Wittner für dich dran " sagt sie. Ein komisches Gefühl macht sich in der Magengegend breit. " Hast du einen Rechnung nicht bezahlt - oder was wollen die ?? ". Ich nehme den Hörer, melde mich und werde gaaaanz misstrauisch. " Wir haben ihre Seite im Netz gesehen " -- Hab ich da irgend etwas unerlaubtes gemacht ?? denk ich mir sofort. " Sehr informativ " -- Was soll denn das Geschleime, gleich kommen die mit irgend so einem Abo, also aufpassen Junge !! -- "Dort schreiben sie doch auch über einen P5 Projektor und Ihre Erfahrung mit dem Stecker " -- Ähh ja ! -- " Unsere Kunden fragen uns öfter ob wir solche Stecker liefern können. Uns fehlt aber die Vorlage zu Reproduktion, können Sie uns da ggf. weiterhelfen ?? "  Na klar kann ich.  Es wurde dann ein sehr nettes Gespräch. Am nächsten Tag schickte ich zunächst ein paar Bilder meiner besten P5 Anschlussschnur zur Fa. Wittner.

 

Auch diesen kleinen Belegungsplan fügte ich bei, damit keine Missverständnisse entstehen konnten. Nachdem das Material für gut befunden war, schickte ich die Anschlussschnur mit der Post über Fa. Wittner zu einem 3D scan. Dieser wird jetzt dazu genutzt eine Spritzform für den Stecker zu erstellen.

Sollten Sie also zukünftig einen P5 - Reprostecker bei Wittner bestellen -  erhalten Sie eine Kopie von einem meiner Stecker.

Natürlich habe ich meinen Originalstecker auch wieder zurück erhalten - mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

Für mich ein erneuter Beweiß, dass es manche nette Begebenheit ohne das Internet nicht gegeben hätte,

 

Home ] Nach oben ]           Zum Seitenanfang            Mail-AGIFKontaktMail-AGIF

Videosammlung Paul Sharits Kulturwoche 2015 Auffuehrungen Deidesheim Mein Projekt Open air Cine 8-16 Guenter Stark Nachlass Hr. Stark Schulprojekt Holzprojektor Beitrag Schmalfilm Geburtstag 35mm Ausflug Ebay P5 Stecker Selecton II Mainz Sammelstücke Bilder

Hinweis bei Darstellungsproblemen : die Seiten sind für eine Auflösung 1920x1080  optimiert !

 

Copyright ©  Olaf´s 16mm Kino
Stand: 28. August 2021