Home

Dokumente
Der Anfang Siemens Bauer Eiki Zubehoer Dokumente Der Film Sonstiges 8er Ecke 35er Ecke FAQs Besuchergalerie Links Meilensteine Updates Impressum Kontakt D S G V O Gaestebuch

 

Anltg. Siemens
Siemens Tech. Info
Schmalfilminfos
Prospekte Siemens
Anltg. Bauer
Prospekte Bauer

Dank der freundlichen Zustimmung von Siemens und Bosch (Bauer) habe ich hier einige Bedienungsanleitungen und Prospekte und andere Unterlagen zu den Projektoren bereitgestellt. Da diese Anleitungen damals viel mehr an Inhalt boten als das heute üblich ist, z.B. Schaltpläne oder Wartungsempfehlungen, sind sie sogar einfach als kleine Lektüre empfehlenswert. Man merkt die Liebe zum Detail ....

Um die Dateien nicht unnötig zu vergrößern, habe ich etwas bei der Auflösung gespart. Wem die Qualität der Dateien für den Gebrauch oder seine persönlichen Unterlagen nicht ausreicht, kann sich gerne per mail  ( z.B über das Kontaktformular  ) an mich wenden.

Diese Dokumente werden für alle Interessierten KOSTENLOS angeboten. Der Verkauf dieser Dokumente ( z.B. als Ausdruck oder Kopie ) z.B. über Ebay, stellt einen klaren Verstoß gegen das Urheberrecht dar.

Natürlich freue ich mich auch über die Zusendung weiterer Dokumente, die ich dann ggf. auch hier wieder einstellen kann. Gerne übernehme ich auch das einscannen, sofern mir die Unterlagen zur Verfügung gestellt werden. ( Portokosten übernehme ich selbstverständlich auch  )

 

 

Home ] Anltg. Siemens ] Siemens Tech. Info ] Schmalfilminfos ] Prospekte Siemens ] Anltg. Bauer ] Prospekte Bauer ]           Zum Seitenanfang            Mail-AGIFKontaktMail-AGIF

Der Anfang Siemens Bauer Eiki Zubehoer Dokumente Der Film Sonstiges 8er Ecke 35er Ecke FAQs Besuchergalerie Links Meilensteine Updates Impressum Kontakt D S G V O Gaestebuch

Hinweis bei Darstellungsproblemen : die Seiten sind für eine Auflösung 1920x1080  optimiert !

 

Copyright ©  Olaf´s 16mm Kino
Stand: 28. August 2021